Nachricht

Spende

Kinderstiftung Bodensee erhält Spende in Höhe von 2000 Euro von der Konzept Informationssysteme GmbH

Gruppenbild mit SpendencheckProjektleiterin Maren Dronia von der Kinderstiftung Bodensee nimmt den Spendenscheck in Höhe von 2000 Euro von Cindy Luger von der Konzept Informationssysteme GmbH entgegen.Kinderstiftung

In diesen von Corona beherrschten Zeiten fehlen der Kinderstiftung Bodensee die Einnahmequellen aus diversen Aktionen, allen voran aus dem Verkauf der im Dezember ausgefallenen Adventskalenderaktion. Daher ist die Stiftung mehr denn je auf Spenden von Unternehmen oder Privatpersonen angewiesen. Neu im Kreis der Förderinnen und Förderer ist die Konzept Informationssysteme GmbH, die über ein eigenes Spendenbudget verfügt, das für gemeinnützige regionale Projekte verwendet wird.

"Die Kinderstiftung Bodensee ist nicht nur aufgrund ihrer Nähe zu unserem Standort in Meersburg ausgewählt worden, sondern vor allem, weil wir überzeugt sind von den nachhaltigen Förderaktivitäten der Stiftung, mit denen die Zukunftschancen für Kinder in der Region verbessert werden", sagt Cindy Luger, Team- und Projektassistenz im Marketing der Konzept Informationssysteme GmbH. "Daher freuen wir uns, dass wir die Kinderstiftung Bodensee mit 2000 Euro unterstützen können."