Botschafter

Kinderstiftung Bodensee

Die Repräsentanz der Kinderstiftung Bodensee

Folgende Botschafter werben für die Anliegen der Kinderstiftung Bodensee:

Landrat Lothar Wölfle

Bodenseekreis

"Als Botschafter der Kinderstiftung Bodensee möchte ich ein Stück davon weitergeben, was mir selbst als Kind Gutes wiederfahren ist.
Ich engagiere mich als Botschafter der Kinderstiftung Bodensee, weil Kinder der größte Reichtum einer Gesellschaft sind".
 

Sabine Becker

Politikerin, Überlingen

Markus Baur

Ehemaliger Handballnationalspieler aus Salem

Ingo Lenßen

Schauspieler aus Bodman-Ludwigshafen

Prof. Dr. Stephan A. Jansen

deutscher Wirtschaftswissenschaftler

Martin Hennings

Regionalleiter der Schwäbischen Zeitung Friedrichshafen

Reinhard Hangst

Dekan des katholischen Dekanats, Friedrichshafen

"Ich engagiere mich als Botschafter der Kinderstiftung Bodensee, weil ich als Priester in unseren Gemeinden immer wieder mit dem Thema Kinderarmut konfrontiert werde und Familien zukunftsweisende Unterstützung durch unsere Kinderstiftung Bodensee anbieten kann und darf. Ich hoffe und wünsche, dass unsere Kinderstiftung Bodensee immer mehr Freunde findet, die unsere Arbeit ideell und materiell unterstützen, um so unseren Kindern einen guten Start ins Leben zu ermöglichen." 

Peter Nicola

Dekan des katholischen Dekanats Linzgau

Jürgen Hauke

Geschäftsführer bei Hauke Immobilien-Service-GmbH

Dr. Joachim Senn

Lorenz Senn GmbH + Co. KG

Andreas Lang

Vertriebs- und Marketingleiter, Publiplast Werbemittel GmbH, Immenstaad

Regine Klusmann

Dekanin, Kirchenbezirk Überlingen-Stockach