Nachricht

Adventskalender 2019

Adventskalender der Kinderstiftung Bodensee sind ausverkauft

Zwei Frauen mit PlakatDie letzten Adventskalender der Kinderstiftung Bodensee wurden heute bei der Verkaufsstelle im Fairkauf Center in Friedrichshafen über die Theke gereicht und die Mitarbeiter können das Verkaufsplakat nach 5 Wochen abhängen.Kinderstiftung

Der Erlös der Adventskalenderaktion kommt den Projekten der Kinderstiftung im Bodenseekreis zu gute. So sind für das nächste Jahr das Vorlesenetzwerk, die Notlagenhilfe, Freizeit- und Bildungsangebote  für Kinder und Familien aus benachteiligten Lebensverhältnissen zum großen Teil schon abgesichert. Jetzt steht die Gewinnverlosung der Kalender am 29.11.2019 an und alle Gewinnnummern sind dann auf der Homepage der Kinderstiftung Bodensee oder der Schwäbischen Zeitung www.schwaebische.de zu finden.