Nachricht

Aktion

Weihnachtswunsch-Aktion

Danke BriefKinderstiftung

Privatpersonen und Unternehmen konnten sich melden, wenn sie einen Beitrag zu vielen strahlenden Kinderaugen an Weihnachten leisten wollen.

Über 100 Kinder aus dem Bodenseekreis haben einen Wunsch bis max. 30,- auf einem Wunschzettel formuliert und ein Bild als Dankschön für die "Weihnachtsengel" gemalt.

Die Wunschzettel gehen diese Woche an die "Weihnachtsengel", die das Geschenk einkaufen, kindgerecht verpacken und bis Weihnachten in die Kinderstiftung bringen. Die Kinder erhalten die Geschenke dann pünktlich zum Weihnachtsfest.

Auch die MTU macht dieses Jahr wieder zum zweiten Mal mit. Bereits im letzten Jahr wurden von Mitarbeitenden 30 Kinderaugen zum Leuchten gebraucht. Auch in diesem Jahr organisiert die MTU in Kooperation mit der Kinderstiftung Bodensee die Wunschbaum-Aktion für ihre Mitarbeitenden.

Wir bedanken uns bei allen "Weihnachtsengel" für das große Engagement und die großzügige Geste!