Finanzielles Engagement

Geldspenden

Jede Spende kommt Kindern in Not zugute

Unsere Spenden kommen dort an, wo Hilfe dringend notwendig ist, oder entscheiden Sie sich, für welches Angebot Sie spenden möchten:

• Notfallhilfe - helfen Sie, wenn bedürftigen Familien das Geld zur Versorgung ihrer Kinder mit Kleidung, Schuhen, Kinderbetten oder der Schulausrüstung fehlt
  • Bildung und Beteiligung - fördern Sie Talente und Fähigkeiten und ermöglichen Sie benachteiligten Kindern den Besuch von Musikunterricht und Sportangeboten, unterstützen Sie Theater- und Musikprojekte an Schulen oder die Lesewelten
  • Netzwerkaktionen - unterstützen Sie Kunstaktionen, den  Flohmarkt oder die Multiplikatorenschulung Leichtkontaktboxen

Übernehmen Sie eine Bildungspatenschaft
Unterstützen Sie die Kindertstiftung mit einem monatlichen Förderbeitrag oder einem Jahresbeitrag. Durch eine regelmäßige Spende helfen Sie nachhaltig Zukunftschancen für Kinder zu verbessern. Mit einer Bildungspatenschaft ermöglichen Sie einem Kind für einen bestimmten Zeitraum Förderaktivitäten, wie beispielsweise Musik- oder Sportangebote. Ihre Spende hilft!

Ihre Spendenmöglichkeiten

Direktüberweisung
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Spende direkt auf unser Spendenkonto zu überweisen.

Onlinespenden
Oder nutzen Sie für Spenden bis zu einer Höhe von 1.000 Euro unser Online-Spendenformular, mit dem Sie ihre Daten sicher per SSL-Verbindung übermitteln können.

Bei Spenden geben Sie bitte im Verwendungszweck Ihre Adresse an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zustellen können.