URL: www.kinderstiftung-bodensee.de/aktuelles/presse/die-barber-angels-schneiden-haare-fuer-d
Stand: 10.03.2014

Spendenaktion

Die Barber Angels schneiden Haare für die Familien der Kinderstiftung Bodensee

Gruppenbild

Die Kinderstiftung Bodensee veranstaltete gemeinsam mit den Barber Angels die Friseur-Aktion für Familien mit Kindern aus benachteiligten Lebensverhältnissen im Club International in Friedrichshafen. Die Friseur*innen vom Verein der Barber Angels schneiden Menschen in benachteiligten Lebenssituationen in ganz Deutschland kostenlos Haare und Bärte.

45 Kindern und Erwachsenen haben die 11 Friseur*innen der Barber Angels neue Haar- und Bartschnitte geschenkt. Um für die Kleinen die Wartezeit zu verkürzen, gab es tolle Spiel- und Bastelangebote, die von engagierten Ehrenamtlichen der Kinderstiftung Bodensee betreut wurden. Jede Familie erhielt von den Barber Angels ein Geschenk mit Pflegeprodukten, worüber sich alle sehr freuten. An diesem Tag haben die Kinderstiftung Bodensee und die Barber Angels in viele Gesichter der Familien ein Lächeln gezaubert.

Bild: obere Reihe v.l.n.r.: Yekta Vadar, Corinna Mayer, Sandra Kantorczik, Elke Asimi, Claudia Fritschle, Andrea Buck, Oliver Rauch, Patrizia Baechele, Nicole Aich (Kinderstiftung Bodensee)
Untere Reihe v.l.n.r.: Annabell Laub, Nicole Rieder, Corinna Spöcker