Aktion

Musik.mal.anders – Musik-Challenge

Hand

HALLO, wir sind Julia & Leonie und wir lieben die Musik. Wir lieben es Musik zu machen, zu pfeifen, zu singen und zu tanzen. Deshalb haben wir eine Musik-Challenge für dich gestaltet. Wir sind der Meinung, dass Musik etwas für jeden ist. Davon war auch schon Aristoteles überzeugt, denn er sagte "Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu machen". Das heißt, die Musik ist da, um uns allen Freude zu bringen.

Na, hast du Lust? Dann MACH MIT!

Wir freuen uns, wenn du dabei bist.

Julia & Leonie

Erklärung zum Plan:

• Drucke dir den Challenge-Plan aus.
  • An jedem Tag gibt es drei verschiedene Aufgaben, Impulse oder Ideen Rund um die Musik. Eine genaue Anleitung findest du täglich in Form von Bildern, Videos und Texten vom 22.06.-28.06. auf der Instagram- und Facebook-Seite bei unserem Kooperationspartner der Kinderstiftung Bodensee, diese werden aber auch unter den Highlights gespeichert bzw. du findest zu jedem Tag auch eine Anleitung.
  • Jeden Tag ist mindestens eine "Mach mit!" Aufgabe im Plan. Wenn du diese Aufgabe mitgemacht hast, darfst du dir ein rotes Herz in das Feld eintragen.

Mach mit Musik: Challenge Plan

Tag_1_Musik-Challenge