Nachricht

Spende

332,01 € für das Vorlesenetzwerk

Gruppenbild

Erneut fand auf der Hobby-Ausstellung in Eriskirch bereits im November 2018 ein Bücherflohmarkt statt, auf dem Bücher gegen eine Spende gekauft werden konnten. Der Erlös ging dieses Jahr zur Hälfte an die Kinderstiftung Bodensee. Damit dürften wir in dieser Woche eine stolze Spende von 332,01 € für das Vorlesenetzwerk entgegennehmen.

"In der Vorweihnachtszeit geht die Bedeutung des caritativen Gedankens hinter einer Spende  aufgrund einer hohen Anzahl an Geldspenden vielleicht unter" meinte Fr. Schraff, Mitglied des Ausschusses und Sekretärin im Pfarrbüro.

Umso mehr freuen sich nun Vorlesepat*innen, Kinder und Einrichtungen über die Übergabe der Spende für das Vorlesenetzwerk der Kinderstiftung.

Wir bedanken uns herzlich für das wiederholte Engagement für die Sprach- und Leseförderung der Kinder im Bodenseekreis.